Lass uns mit dem Ernst
des Lebens spielen...

Erwachsene

Hypnose ist ein sanfter, direkter Weg zu dir selbst, zu deiner Seele und eigenen Stärke. Durch Hypnose wird dein Vertrauen ins eigene Fühlen gestärkt. Ängste dürfen losgelassen werden. Blockaden weichen, und eine tiefe Ruhe darf einkehren. Mithilfe der Hypnose spürst du deine Wurzeln und darfst die Verbindung zu deinem Herzen fühlen/wahrnehmen/stärken… Du darfst dich fallen lassen und aufgefangen werden.

Kinder

Kinderhypnose findet besonders achtsam statt, achtsam in Worten, achtsam im Sein und Wahrnehmen des Kindes. Weil Kinder aufgrund ihrer Entwicklung sehr suggestibel und empfänglich sind für die Kommunikation mit ihrem Unterbewusstsein, können betreffende Schwierigkeiten sehr leicht verändert werden. Ich schätze das grosse Vertrauen der Eltern sehr, welche mir ihre Kinder, ihr wichtigstes Gut, anvertrauen.
Die Hypnose mit Kindern läuft sehr spielerisch in Form einer Fantasiereise ab. Wir tauchen ein und nutzen die eigene Kreativität des Kindes, um seine Schwierigkeiten aufzulösen, je nach Wunsch auch im Beisein einer Bezugsperson. Die Sitzung dauert zwischen 30 und 45 min.

Kinderhypnose wird erfolgreich eingesetzt bei:
Ängsten und Stress, Ein-und Durchschlafschwierigkeiten, Alpträumen, Bettnässen, Trennungsschmerzen und Traurigkeit, traumatischen Erfahrungen, unklaren Schmerzen wie Kopf-und Bauchweh, Schulschwierigkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten, zur Stärkung des Selbstbewusstseins und Veränderung des Essverhaltens.

Erfolgs-, Sporthypnose

Möchtest du deine persönliche Leistung verbessern? Ziele leicht und schneller erreichen? Möchtest du an deiner Technik arbeiten und eigene Erfolge feiern? Möchtest du deine Träume verwirklichen? Dann wird dich die Hypnose auf den Weg zu deinem persönlichen Erfolg führen! Gemeinsam werden wir Grosses schaffen!

Auch sportbegeisterte Kinder profitieren von der Kindersporthypnose, um ihre sportlichen Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Tarife

Erwachsene: 150 chf à 90 min.
Kinder: 100 chf à 45 min.