Durch die Hypnose fand ich
mein inneres Gleichgewicht.

Über mich

"Diana Salvini hat eine hoch entwickelte therapeutische Auffassungsgabe. Mit ihrem feinfühligen Talent kann sie die Klienten direkt erreichen in ihrem Unterbewusstsein. Diana Salvinis Arbeit ist nachhaltig und höchst effektiv. Ihre durchwegs positive Energie ist von Leidenschaft geprägt und ihre Professionalität hat ein hohes Niveau." - Gabriel Palacios, Bestsellerautor, Hypnosetherapie-Experte

"Diana ist eine äusserst empathische und kompetente Hypnose- und Gesprächstherapeutin, welche ihre Klientinnen und Klienten mit sehr viel Achtsamkeit, Feingefühl, Fachkompetenz und Professionalität begleitet und unterstützt.
Speziell erwähnenswert ist ihr Naturtalent im Umgang mit Kindern, welche ihre unerwünschten Anliegen mittels Hypnose 'spielerisch' in Luft auflösen können.
Ich schätze Dianas Art, den Menschen wertfrei so zu sehen wie er ist. Wenn man als Klientin bei Diana ist, so spürt man ihre wundervolle Energie und dass sie das versteckte Potential sehen und erkennen kann. Und dies in einer Unbeschwertheit, die dem Gegenüber erlaubt, in seinem Tempo sein ganzes Potential abzurufen, umzusetzen und ins Tun zu kommen.
Ich schätze Diana auch als Mensch, Coach, Therapeutin und feinfühlige Person und bin fest überzeugt, dass sie weiterhin ganz viele Menschen unterstützen, begleiten und zur geistigen Zufriedenheit führen wird.
Diana muss man als Therapeutin unbedingt erlebt haben. Ich kann Diana von ganzem Herzen nur empfehlen!"- Stéphane Graul, dipl. zert. Hypnosetherapeut VSH - NGH, dipl. Gesprächstherapeut nach Invaluation, dipl. Lehrtrainer Gesprächstherapie nach Invaluation, dipl. Lehrtrainer HYPNOSE PALACIOS, Mentalcoach - Gesprächstherapeut - Hypnotiseur - Lehrtrainer - Prüfungsexperte